Besucher: 232376

Förderverein

Förderverein des

Musikvereins „Frohsinn“ Albershausen e.V.

 

 

Zweck und Aufgabe des Fördervereins ist die ideelle und finanzielle Unterstützung des Musikvereins „Frohsinn“ Albershausen e.V. Speziell die Förderung der musikalischen Weiterbildung sowie die Förderung der Gemeinschaft der Musiker in der Jugendkapelle, der aktiven Kapelle und der Theatergruppe sind uns ein großes Anliegen.

Um dieses Ziel erreichen zu können, veranstaltet der Förderverein alljährlich am Ende der Sommerferien den Sommerhock mit Lichternacht hinter dem Musikerheim. Wir beteiligen uns ebenso regelmäßig am Schülerferienprogramm der Gemeinde um Kinder und Jugendliche aus dem ganzen Ort anzusprechen.

Die aktuellen Termine für unsere Veranstaltungen sind unter der Rubrik des Musikvereins zu finden.